[Gelöst] Kontakte auf Google Gruppe einschränken?

daniello

daniello

Stammgast
263
Hi allerseits, hat jemand gefunden, wie ich nur bestimmte Kontaktgruppen aus Google anzeigen kann? War früher immer eine Anzeigeoption (bei anderen Herstellern) .. find ich nicht.

VG
 
Kontakte -> oben links Hamburgermenü und dann kannst du nach Label filtern. Wenn ich auf contacts.google.com schaue, heißt das ganze mittlerweile auch Label, früher hieß das glaube ich mal Gruppe.
 
@Wiidesire

Ich habe gar kein Hamburgermenü :-(
 
Kontakte aufrufen, dann "Einstellungen", dann "Anzeigeeinstellungen", dann "anpassen" dort die gewünschten/angebotenen Optionen einstellen.
daniello schrieb:
gar kein Hamburgermenü
Die drei Punkte oben rechts.

Hoffe mal das es auf dem Mi 9T auch so ausschaut/funzt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190831_103914.jpg
    Screenshot_20190831_103914.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 139
Hmm, also bei mir ist die Google Kontakte App vorinstalliert (com.google.android.contacts) und sonst nichts anderes. Welche App benutzt du denn für Kontakte @daniello?
 
@Fulano

Danke .. den Eintrag gibt es bei mir leider nicht :-(

@Wiidesire

Auch die Standardapp .. finde aber keine Möglichkeit nach Label zu filtern (bestimmt meine Blödheit .. hilft aber ja nicht).
 
@daniello mach mal einen Screenshot von der App.
 
So fern du keine andere Kontakt App hast musst du es auch haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-31-11-14-06-704_com.google.android.contacts.jpg
    Screenshot_2019-08-31-11-14-06-704_com.google.android.contacts.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 139
  • Screenshot_2019-08-31-11-14-31-483_com.google.android.contacts.jpg
    Screenshot_2019-08-31-11-14-31-483_com.google.android.contacts.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 167
  • Screenshot_2019-08-31-11-14-55-372_com.google.android.contacts.jpg
    Screenshot_2019-08-31-11-14-55-372_com.google.android.contacts.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 138
@Scoty hat einen Weg gezeigt, der quasi "permanent" ist. Einfacher ist es von der linken Kante nach rechts zu wischen (oder den Hamburger links neben "In Kontakten suchen" zu drücken) und dann das entsprechende Label auszuwählen.
 
Ich brech zusammen .. der Grund warum ich die Einstellung nicht finde ist, dass ich gar nicht die Kontakteapp verwendet habe. Ich geh immer in der Telefonapp in die Kontaktauswahl .. um Icons auf dem Desktop zu sparen. Somit hab ich mir selbst ins Knie geschossen!
In der Kontakteapp gibt es auch ein Burgermenü!

Danke Leute!
[doublepost=1567247982,1567246734][/doublepost]Muss mich aber doch nochmal rückversichern:

com.google.android.contacts v3.7.7.260733580

ist das bei euch auch so .. u.U. ist beim Restore bei mir was schief gegangen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: daniello

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
713
brainstuff
B
beicuxhaven
Antworten
2
Aufrufe
854
beicuxhaven
beicuxhaven
cappy0815
Antworten
5
Aufrufe
842
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten