[gelöst] Samsung Health Login nicht möglich - Samsung Active Watch

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
famosi

famosi

Stammgast
206
In der Suche nichts gefunden. deshalb: hatte eine Samsung Active Watch rumliegen, also benutze ich die mit dem Xiaomi. Habe Samsung Wearable und Health App installiert. Auf der Wearable App konnte ich mich problemlos einloggen. Nicht so auf der Health App. Geht immer bis zum Bestätigungscode, dann hängt es. Mehrmals deinstalliert und neu installiert, im Web auf dem Account angemeldet. Hilft alles nichts. Hat jemand eine Idee?
Gelöst: ältere Version von Aptpide besorgt und alles geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
Hallo, habe das selbe Problem, was ist aptpide? wo kann ich das herunterladen? danke
 
Danke danke hat funktioniert jetzt geht's auch auf meinem p30pro wollte es schon gegen die Wand schleudern
 
Der Tipp hat mir heute auch sehr geholfen (Honor 7x). Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
134
writerx
W
S
Antworten
3
Aufrufe
773
Pompom
Pompom
A
Antworten
3
Aufrufe
917
rene3006
R
Zurück
Oben Unten