Inaktivitätsdisplay in den Schnelleinstellungen

Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
27.882
Nabend,

Ich würde gerne das Always On Display in den Schnelleinstellungen Ein- und Ausschalten können.
Aber diese Schaltfläche steht nicht zur Verfügung.

Wie kann ich das ändern?
 
@Marcel
Das gibt es beim Mi9 nicht. Du kannst höchstens schauen ob es dafür ne App gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Das heißt für andere Modelle gibt es diesen Knopf?
Technisch wäre es ja kein Problem. Ich weiß nur nicht warum die das irgendwie vergessen haben.

Apps können Quick Settings hinzufügen. Vielleicht geht da tatsächlich was.
 
@Marcel
Das S10 Plus hat sowas.
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • 20200209_094628.jpg
    20200209_094628.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
"Tiles" kann so eine Kachel für das "Inaktivitätsdisplay" [so heißt es in der App] hinzufügen:
Tiles - Apps on Google Play

Aber du musst noch was per ADP einstellen, Anleitung wird angezeigt.
Probier es mal aus
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Tiles hätte ich auch vorgeschlagen, da diese schon lange nutze zb um kurzzeitig für Display immer aktiviert einzustellen
ADB ist das einzige Manko, wenn kein PC vorhanden wäre
Aktivieren und über Bearbeiten dann zufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Evtl ist ein Umweg eine Lösung für dich.

AoD aktivieren, wenn du AoD inaktiv haben willst, einfach den Batteriesparmodus aktivieren, diesen gibt es in den Schnelleinstellungen.
 
Guck ich mir mal an, adb ist kein Problem.

Dass es das bei Samsung gibt weiß ich, deshalb hab ich es bei Xiaomi ja vermisst :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
151
dnight
D
Einsilbix
  • Einsilbix
Antworten
2
Aufrufe
669
Einsilbix
Einsilbix
P
Antworten
4
Aufrufe
949
steven83
S
Zurück
Oben Unten