Kamera Pro Modus stürzt nach Update ab

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
ford0091

ford0091

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, hat jemand auch das Phänomen, dass der Pro Modus der Kamera diese zum abstürzen bringt? (K9T pro) Screenshot_2020-01-14-18-32-08-376_com.miui.home.jpg
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Ja bei mir auch.
 
R

rabo1973

Neues Mitglied
Die Sprache auf Englisch stellen dann funktioniert es vorübergehend!
Zumindest bei mir!
Oder auf Update warten...
 
S

schlump1

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist alles in Ordnung. Auch die Einstellungen WB/F/S/ISO/Objektiv funktionieren normal.
1 Woche altes Handy. Nach erstem Start kam Update von MIUI 10.3.1.0 (PFKEUXM) auf MIUI V10.3.4.0 PFKEUXM, danach dann Update
auf MIUI 11.0.3.0 QFKEUXM incl. Android 10 QKQ1.190825.002.
Habe keinen Bootloader (oder wie der heisst) offen, auch keinen Rootzugriff aktiviert oder wie das heisst. Eh keine Ahnung davon 🙂
 
bmwbasti

bmwbasti

Stammgast
Same her, Kamera schmiert ab, wenn man den Pro Modus auswählt, 11.0.2.0(QFKMIXM).
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Habe selbiges Problem mit der Global 11.0.2.0, scheint ein Bug zu sein der von der Übersetzung der Kamera-App ausgelöst wird.

ford0091 schrieb:
Entweder Mi 9T Pro oder K20 Pro aber ne Mischung daraus geht nicht :D

schlump1 schrieb:
MIUI 11.0.3.0 QFKEUXM
Ok dann scheint das Problem nur die Global zu betreffen und nicht die EU Version.
 
S

schlump1

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich das hier alles so richtig lese, dann werde ich die MIUI 11.0.4.0 QFKEUXM erstmal nicht installieren falls sie mir mal angeboten wird. Spricht eigentlich etwas dagegen diese gar nicht zu installieren ? Mein Handy läuft nach meiner Meinung eigentlich gut und habe Stunden/Tage damit verbracht es einzurichten. Falls ich für die Frage einen neuen Thread aufmachen soll bitte das hier löschen + Info an mich.
 
zickzack

zickzack

Erfahrenes Mitglied
Wie schon geschrieben wurde, einfach die Sprache auf englisch/us stellen. Kamera starten und die Sprache wieder auf Deutsch stellen.
 
Oben Unten