Kann Inhalt Zwischenablage nicht in Kontakte einfügen

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Wie der Titel schon sagt, kann ich z. B. Telefonnummern aus dem Speicher nicht in die Kontakte einbinden.
Im Bereich Datenschutz kann ich nichts finden, was die Berechtigungen von Kontakte an geht.
Kann da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@beicuxhaven

hatte ich auch letztens mit DPD, konnte keine Sendungsnummer einfügen. Man muss das wohl für jede App einzeln einstellen.

z.B so:

Screenshot_2020-12-22-10-41-39-377_com.miui.securitycenter.jpg

Oder unter Apps/Rechte/Rechteverwaltung/Apps/Rechteverwaltung kann man das auch einstellen.

Screenshot_2020-12-22-10-48-20-032_com.miui.securitycenter.jpg

Screenshot_2020-12-22-10-48-24-018_com.miui.securitycenter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und beicuxhaven
Fehler gefunden: Man sollte die entsprechende App zumindest ein Mal geöffnet haben. Dann erfolgt nämlich dir Abfrage... Oh man.😄😄😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und XPDroid89

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
151
dnight
D
W
Antworten
2
Aufrufe
108
writerx
W
A
Antworten
3
Aufrufe
916
rene3006
R
Zurück
Oben Unten