Mi 9 T Pro WLAN Probleme mit Speedport Smart 3

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Mi9

Neues Mitglied
2
Guten Abend,

ich habe mir ein 9T pro zugelegt und folgendes Problem:

Ich habe die MAC Adresse bei unserem Speedport hinterlegt und dann das Passwort am Handy eingegeben, die Verbindung ist angeblich auch gespeichert, ich bekomme aber kein WLAN Symbol, im Speedport sieht es auch nicht so aus, als wäre dass Gerät aktiv, zumal es nicht mit einem WLAN Symbol, sondern dem Netzwerk Symbol angezeigt wird, was mich extrem irritiert..

Die Apps aktualisieren sich auch erst, seit ich auf mobile Daten nutzen geklickt habe, vorher stand da immer warten auf WLAN, weswegen ich vermutlich nicht eingeloggt bin, aber wieso??


Danke schon mal für die Hilfe.
 
Empfohlene Antwort(en)
Hatte ich ganz am Anfang gemacht, weil ich es vergessen hatte, da kam auch keine Verbindung zu Stande, aber warum sollte das der Fehler sein, wir haben extra eine Mac Adressen Sicherung an unserem Speedport eingerichtet..?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt.
Wer suchet der findet:

Xiaomi Mi 9T kommt beim Speedport Smart 3 nicht ins WLAN

kurz gesagt, Systemupdate auf dem Handy installieren, dann läufts, geht entweder über mobile Daten, oder mit einem Gastzugang am Speedport.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
Alle Antworten (4)
Laut dem sind beide Frequenzbänder an, was genau soll ich denn umstellen?
 
"Ich habe die MAC Adresse bei unserem Speedport hinterlegt und dann das Passwort am Handy eingegeben, "

Das wird wohl der Fehler sein? Wie ist wenn du es Standart lässt und dann Verbindest?
 
Hatte ich ganz am Anfang gemacht, weil ich es vergessen hatte, da kam auch keine Verbindung zu Stande, aber warum sollte das der Fehler sein, wir haben extra eine Mac Adressen Sicherung an unserem Speedport eingerichtet..?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt.
Wer suchet der findet:

Xiaomi Mi 9T kommt beim Speedport Smart 3 nicht ins WLAN

kurz gesagt, Systemupdate auf dem Handy installieren, dann läufts, geht entweder über mobile Daten, oder mit einem Gastzugang am Speedport.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
557
sHu858585
sHu858585
T
Antworten
1
Aufrufe
826
Iwogu
Iwogu
HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.689
DonKator
D
Zurück
Oben Unten