Mi 9T Pro startet nicht mehr, nur bis zum wählen der sprache, und Logo Miui 12 Yours alone

C

Chris1305

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich ein folgendes Problem habe, und mir hier Hilfe erwarte.
Ich habe mein Handy zum Verkauf vorbereitet und eine Werkseinstellung vorgenommen. hat alles geklappt. Nachdem das Handy verkauft wurde, und ich nochmal probiert habe es hochzufahren bekam ich das Problem und konnte es nicht mehr weiter starten.
Power Knopf lang gedrückt.... -Anzeige Mi Powered by Android, dann -MIUI 12 Yours alone, da bleibt es stehen... drücke auf Sprache auswählen- deutsch,
drücke unten -Pfeil nach links ( einzige Möglichkeit ) und komme wieder auf die Anzeige -MIUI 12 Yours alone
weiter geht gar nichts.... habe auch schon Reboot versucht -kenne mich aber da sehr wenig aus, Wipe Data oder Connect with MIAssistant
davor war das Handy gute 2 Jahre ohne Probleme gelaufen....
kann jemand einen Tip geben?
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 85
@Chris1305
Mach mal noch mal ein Wipe Date und versuch dann
 
danke.... mach ich noch mal.... ich versuche es einfach....danke
 

Ähnliche Themen

dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.032
goalie
G
HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.711
DonKator
D
W
Antworten
3
Aufrufe
150
wald66
W
Zurück
Oben Unten