Mi9t Pro Licht und Näherungssensor Problem

L

Lumo1010

Neues Mitglied
3
Hallo Xiaomi Freunde,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe seit ein paar tagen Probleme mit den beiden Sensoren also dinge wie automatische Helligkeit oder Display ausschalten beim Telefonieren geht nicht mehr. Zudem wird immer beim entsperren angezeigt das man den Kopfbereich nicht abdecken soll
Neu Kalibrieren habe ich auch schon versucht alles ohne Erfolg. Sowie ein Werkseinstellungsreset hat nichts gebracht.
Panzerglas wurde schon entfernt und Software ist auf den neusten Stand 12.0.2.
Hat jemand eine Idee wie man es beheben kann bzw. wie ist es bei Xiaomi mit der Garantie habe gelesen das es nur Garantie gibt wenn man es bei Xiaomi direkt kauft.
 
Wo hast du das Mi gekauft? Eventuell solltest du dich zuerst dort erkundigen bezüglich Garantie, Gewährleistung oder Geld zurück.
Hast du nach dem entfernen des Panzerglas die Stelle des Proximity Sensors gereinigt und mit einer App den Sensor getestet?
Der Bereich um den Proximity Sensor wird von Glas/Folie eigentlich frei gelassen, damit es zu keine Beeinflussungen kommt.
 
Habe es damals bei Ebay gekauft gab damals so ne aktion und habe es für 320€ bekommen.
Nur leider kann ich nicht mehr darauf zugreifen bzw. Finde ich den Händler nicht mehr und kann somit kein kontakt mit ihn aufnehmen.
Das Display ist sauber und somit auch der Bereich des Sensors, habe das Glas abgenommen als versuch nur leider ohne Erfolg.
Habe den Sensor im Telefon *#*#6484#*#* Modus getestet nur ändert sich der Wert nicht wenn ich ihn abdecke bzw.wieder frei lasse.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.142
Nahasapee
N
sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
557
sHu858585
sHu858585
NPL83
Antworten
7
Aufrufe
626
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten