Problem nach Displaywechsel

G

gschneck

Neues Mitglied
0
Servus,
Ich bin ganz neu hier und habe sogleich ein Problem.

Folgendes:
Das Xiaomi Mi 9t Pro meiner Frau hatte nach einem Sturz ein defektes Display. Ich habe die Ersatzteile bestellt, also ein neues Display mit Rahmen und ein Backcover.
Alles umgebaut und soweit funktioniert es auch, es bootet, das Display zeigt an was es anzeigen soll, reagiert auf Eingaben usw.
Nur wenn man das Display entsperren will, ist der Bildschirm nachdem Passwort sofort wieder schwarz und es kommt der bootscreen mit "miui", dann ein Sekundenbruchteil der entsperrte homesreen mit den Apps, dann wieder der sperrbildschirm.

Ich weiß nicht mehr weiter. Das große Problem ist eigentlich nur, daß sich die letzten zwei Jahre an Bilder von unserem Sohn auf dem Handy befinden und wir an die ran kommen wollen. Somit ist ein hard reset erst mal ausgeschlossen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal im voraus.

Mfg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anbei noch ein Video in dem das Problem zu sehen ist.
 

Anhänge

  • VID_20210909_102553[1].mp4
    38,4 MB
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn niemand weiterhelfen? Gibt es evtl eine andere Möglichkeit an die Daten zu kommen? Ohne entsperrten Bildschirm kann ich leider über den PC nicht auf das Handy zugreifen.
 

Ähnliche Themen

Blueberryplazma
  • Blueberryplazma
Antworten
5
Aufrufe
995
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
8
Aufrufe
1.588
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
948
Atreyu666
A
Zurück
Oben Unten