System destroyed

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System destroyed im Xiaomi Mi9 T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Habe mal über ADB Tools den Bootloader einfach mal geschlossen,nun schreibt mir das Handy System destroyed.
Wer hat mal eine kurze knackige Anleitung damit ich mein Handy wieder zum Laufen bekommen.
In dem fastbootmodus komme ich noch,was muss ich jetzt machen oder habe ich jetzt einen Briefbeschwerer?

Danke für eure Hilfe
 
Empfohlene Antwort(en)
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@ginalotte
Dann schreib doch bitte kurz, was du gemacht hast und markiere das als Lösung
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Habe das Xiaomi Mi Unlock Tool installiert,danach den Fastbootmodus aufgerufen,dasHandy angeschlossen und den Bootloader wieder geöffnet.....also nun ist es kein Briefbeschwerer mehr!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (13)
rene3006

rene3006

Inventar
Sieht nicht gut aus.
Gib mal im Fastboot Modus
Fastboot Continue ein

Im Normallfall hilft jetzt nur noch ein Authorisiertes Mi Konto und EDL Modus (Deep Flash Kabel)
 
Zuletzt bearbeitet:
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Keine Ahnung was du meinst,keine Ahnung von der Materie ich habe auch einen Mac
 
rene3006

rene3006

Inventar
Mit einem Mac hab ich kein Plan.
Gib doch mal im Fastboot Modus, wenn es erkannt wird
Fastboot Continue ein, ob etwas passiert
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Ich habe nur XiaomiADBFastbootTools
 
XPDroid89

XPDroid89

Stammgast
Welche Firmware war überhaupt drauf als der Bootloader geschlossen wurde?
Schon versucht den Bootloader wieder zu öffnen?
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
wie öffne ich ihn wieder....mit adb tools geht es nicht
 
XPDroid89

XPDroid89

Stammgast
@ginalotte

Mit dem Xiaomi Mi Unlock Tool.

Dein Phone muss aber mit deinem Mi Konto verknüpft sein, damit es entsperrt werden kann.

Kann es sein dass du ein Importgerät hast? Die werden meist schon vom Händler entsperrt und mit der EU Firmware bespielt.

Download Xiaomi Mi Unlock Tool (all Versions!) - mi-globe.com
 
bmwbasti

bmwbasti

Stammgast
Warum schließt man "einfach mal so" den Bootloader? Noch dazu, wenn man keine Ahnung hat, was man da macht 😳?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@ginalotte
Dann schreib doch bitte kurz, was du gemacht hast und markiere das als Lösung
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Habe das Xiaomi Mi Unlock Tool installiert,danach den Fastbootmodus aufgerufen,dasHandy angeschlossen und den Bootloader wieder geöffnet.....also nun ist es kein Briefbeschwerer mehr!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
XPDroid89

XPDroid89

Stammgast
@ginalotte

Geschlossen??? Du meinst wieder geöffnet und jetzt startet das Gerät wieder?
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Habe es mal korrigiert.... Danke....
Ja das Gerät startet ganz normal wieder bloß 😉es gingen halt die Daten verloren!
 
Zuletzt bearbeitet: