Unterstützung Honor Watch Magic

A

advisor

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

auch wenn das Thema hier vielleicht nicht wirklich hin gehört (im "richtigen" Forum komme ich leider nicht weiter):

Hat zufällig jemand die benötigten Apps (Health und Huawei Mobile Services) auf einem Xiaomi Mi 9 T Pro mit Android 10 zum Laufen bringen können?

Wenn ich Health installiert habe (über den QR - Code, der auf dem Display der Uhr angezeigt wird, Version 10.0.2.332), sagt mir die App, das Mobile Services installiert werden muss (this app requires..., also auf englisch). Wenn ich das bestätige, werden die Mobile Services installiert. Sobald ich die Health dann starte, kommt der Hinweis "Installieren Sie die neueste Version von Huawei Mobile Services" . Wenn ich das mit "ok" bestätige, lande ich im Playstore wo - oh Wunder - angezeigt wird, dass die App bereits installiert ist (Version 3.0.3.300 vom 02.12.2019).

Will ich Health anschließend wieder starten, erscheint der Hinweis, dass Health Zugriff auf Huawei Mobile Services benötigt. Bestätige ich diesen Hinweis, schmiert die App mit dem Fehler "Huawei Mobile Services wird wiederholt beendet" ab.

Ich habe beiden Apps (Health und Mobile Services) sämtliche Berechtigungen gegeben, aus der Akku - Optimierung genommen.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Sonst geht die Uhr zurück...

Thomas
 
Perfek, vielen Dank👍
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

famosi
Antworten
4
Aufrufe
3.136
jora66
jora66
D
Antworten
3
Aufrufe
1.620
Jake1
Jake1
P900
Antworten
0
Aufrufe
1.061
P900
P900
Zurück
Oben Unten