Wie lästige vorinstallierte Apps wie YouTube löschen ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (14)
Ja gibt es. Schau mal ins Xiaomi-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch über ADB
Ansonsten per Szaki Tool
 
@Iwogu
Der Link in #3 führt da hin
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Soweit ich weiß, ist das Rooten (Erhalten von Administratorrechten) der Weg, dies zu tun
 
@NPL3
Ich könnte auf meinem Mi Mix 2s (ohne Root) die YouTube App mit der Playstore-App Uninstaller entfernen bzw. lässt sich YouTube damit nicht komplett entfernen aber immerhin deaktivieren.

Falls jemand eine Lösung sucht die auch ohne PC funktioniert.
 
Kannst du einen Link zur App senden? Habe mehrere probiert, geht aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Harley-TSI ich hatte es aufgegeben.
 
@Harley-TSI
Ich finde die App selbst auf meinem Smartphone nicht mehr und im Playstore auch nicht. 😒

Edit: Ich habe gerade bei meinem ehemals installierten Apps durchgescrollt. Es könnte diese App gewesen sein. Dort steht zwar Root erforderlich, aber mein Mi Mix 2S ist definitiv nicht gerootet:

System app remover (root needed) - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider benötigt man Root, um es zu deinstallieren.

@tom_g besten dank, werde es mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
@Harley-TSI
Für ADB benötigt man kein ROOT!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Allerdings sind die interessanten Dinge nur in der Bezahlversion erhältlich. Also einfach das gute alte, hier zig mal verlinkte, JavaTool nutzen. Und alles ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte für die App, wen ich Youtube deinstallieren will, kommt die Meldung, dass es ohne Root nicht geht. Bei ADB ist mir das klar :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
143
dnight
D
W
Antworten
1
Aufrufe
80
writerx
W
A
Antworten
3
Aufrufe
909
rene3006
R
Zurück
Oben Unten