Xiaomi Mi9 T Pro - Maximale Bluetooth-Lautstärke trotzdem zu leise.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi9 T Pro - Maximale Bluetooth-Lautstärke trotzdem zu leise. im Xiaomi Mi9 T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
AL3X3J

AL3X3J

Neues Mitglied
Moin!
Folgendes ich hab mein MI 9T PRO schon knappe 3 Jahre und schon seit Anfang wo ich den bekommen habe, habe ich mit der Lautstärke zu kämpfen, weil das bei Musik per Bluetooth viel zu leise ist.

Wie kann man das beheben ?

hab schon mit Umstellung der Region und Absolute Lautstärke deaktiviert, die haben nichts gebracht :(
Und Volume Booster kling das richtig schlecht!
 
S

schnauder84

Neues Mitglied
Schon mal einen anderen BT Kopfhörer probiert?
Vielleicht liegt es ja an deinen Kopfhörern und nicht am Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
AL3X3J

AL3X3J

Neues Mitglied
alles im Auto, 5 verschiedene Kopfhörer, Bluetooth boxen also Musikboxen
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi9 T Pro - Maximale Bluetooth-Lautstärke trotzdem zu leise. Antworten Datum
8
3
42