Ad.doubleclick.net verhindert das öffnen von Seiten auf dem Mi 9T

R

Ralle21

Neues Mitglied
2
Hallo mein Google hält Seiten verschlossen.
Immer wieder erscheint Ad.doubleclick.net.
Es nervt, habe bisher keine Lösung gefunden.
Unter den Google Einstellungen finde ich auch nichts, bitte um schnelle Hilfe,
Mit Beschreibung der Vorgehensweise.

Danke viele Grüße Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Benutzt du einen selber eingegeben DNS-Server, welcher Werbung "rausfiltiert"?
Oder einen anderen Werbungsblocker?
 
Das Handy ist von meiner Frau.
Und nein wir nichts dergleichen eingestellt, zumindest nicht bewusst.
Ist aber seit einiger Zeit so, dass er einige Seiten, wie z.b. von Ikea nicht öffnet.
Wie lange kann ich nicht sagen. Auf einmal ging es nicht mehr.
Habe auch schon viel gelesen, bin aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
 
@Ralle21 Mal ne andere Browser installieren.
Und vieleicht mal Malwarebyte installieren und scannen, könnte sich Adware installiert haben. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
@SirMarc ich habe einen Virenscanner von Antivir
drüber laufen lassen dieser hat nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wo bezieht ihr den das Internet? Wlan oder Mobil? Und wenn ihr das Netz wechselt, besteht das Problem immer noch?
 
@Ralle21 Malwarebyte ist eher speziell 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schnauder84 schrieb:
Von wo bezieht ihr den das Internet? Wlan oder Mobil? Und wenn ihr das Netz wechselt, besteht das Problem immer noch?
Das ist bei mobile Daten und im WLAN aber auch nicht immer. Ich finde es sehr komisch, weil bei meinem Note10s ist das ja auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Habt ihr die App schon mal deaktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
107
Meze
M
T
Antworten
4
Aufrufe
211
tormix
T
5
Antworten
4
Aufrufe
776
588699
5
Zurück
Oben Unten