Always On Display funktioniert beim Mi 9T nicht mehr

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
f.h.73

f.h.73

Stamm-User
101
Hallo,
Ich kann machen was ich will, ich bekomme den Always On Display nicht mehr zum laufen.
Nach dem Wechsel des Themas ging es plötzlich nicht mehr. Ich kann ihn deaktivieren, aktivieren bringt nichts. Handy neu starten bringt auch nichts. Ich bin ratlos, einer ne Idee?
Screenshot_2019-10-29-14-56-42-841_com.android.settings.jpg

Empfohlene Antwort(en)
Hast du Energiesparmodus an ? Bei mir ging der auch nicht bis ich gelesen habe das der Energiesparmodus diesen blockiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Alle Antworten (5)
Hast du Energiesparmodus an ? Bei mir ging der auch nicht bis ich gelesen habe das der Energiesparmodus diesen blockiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Hey, danke. Genau das war es. Super jetzt geht's wieder.

Ist echt lässtig...Das Mi9T ist ein tolles Phone,aber viele Apps funktionieren nicht richtig wen der Sparmodus drin ist.

Naja aber genau dafür ist der Stromsparmodus doch da!

Man macht im Auto ja auch nicht sämtliche Verbraucher an und fährt volle Pulle, wenn man Angst hat nicht zur nächsten Tanke zu kommen... nur dass die Nebenaggregate am Auto relativ gesehen wahrscheinlich deutlich weniger am Verbrauch ausmachen, als das AOD, Apps und die Datensynchronisation.

@Ben Dänner
Blödsinn,mag bei einem Auto stimmen,beim Phone nervt es einfach nur.
Akku sparen ist ja ok,aber zb bei Whatsapp kam bei mir alles verzögert rein weil der Energiesparmodus aktiviert war.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten