Android 11 mit MIUI 13 für das Mi9 T

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11 mit MIUI 13 für das Mi9 T im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Q

quasibo

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine Liste gesehen das offiziell Android 11 und MIUI 13 für das MI9T vorgesehen ist und dieses wohl auch seit ca. 6 Wochen ausgerollt wird.
Hat da jemand weitere Infos? Bei mir läuft noch Android 10 und MIUI 12.05 Global, Sicherheitsupdates Stand 1. März 2021.
 
M

mahau70

Neues Mitglied
Würde mich auch interessieren, da heißt es wohl abwarten was da kommt.
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Auf jeden Fall dürfte das Mi9T ein Wackelkandidat sein, wir haben ja bis heute kein 12.5...
 
M

mahau70

Neues Mitglied
Wann kommt denn Android 11.
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Ist doch mit dem letzten Update auf 12.1.4 gekommen
 
M

mahau70

Neues Mitglied
Hab ich noch nicht bekommen.
 
M

mahau70

Neues Mitglied
Danke für den Link, Update erfolgreich durchgeführt.
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Sollte aber eine Stable Beta sein ... oder steht bei euch was anderes?
 
M

mahau70

Neues Mitglied
Stable
Screenshot_2021-09-18-18-15-53-803_com.android.updater.jpg
 
S

sar4n

Neues Mitglied
Kann es sein, dass die Gestensteuerung nicht funktioniert?
 
M

mahau70

Neues Mitglied
Geht einwandfrei bei mir.
 
S

sar4n

Neues Mitglied
Hmm, komisch. Konnte es aktivierten und beim Tutorial hat alles funktioniert. Danach gar nicht. Liegt es vielleicht am Nova Launcher? Hat sonst jemand das Problem?
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Liegt wohl am Nova. Geht bei mir auch nicht (benötige es aber auch nicht).

Mit dem Systemlauncher klappt dass aber.
 
K

knapf

Neues Mitglied
Habe gestern auch das Update bekommen.

Nutze denn Systemlauncher...Screenshotgeste mit 3 Fingern geht nicht mehr, habe mal auf eine andere Methode umgestellt und wieder zurück...ging nicht.
Nach dem ersten Neustart konnte kein Handynetz gefunden werden und der Schalter zum ein / ausschalten konnte nicht betätigt werden (war grau hinterlegt ).
Nach einen 2ten Neustart ging es dann, hat aber gedauert.
Hat am Anfang auch etwas geruckelt beim benutzen und Appstarten und scrollen.
Jetzt läuft soweit alles wieder normal.

Bei der Akkuverbrauchsanzeige wird ,,Androidsystem" nicht mehr angezeigt, den Stromfresser blend man jetzt wahrscheinlich aus um was zu verschleiern!!
Mehr ,,Fehler" habe ich bei mir nicht herausfinden können.
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Hä? Wieso habt ihr die 12.1.1, und ich die 12.1.4?
 
MSSaar

MSSaar

Experte
12.1.4 ist MI
12.1.1 ist EU
 
K

knapf

Neues Mitglied
So, noch einen Fehler gefunden!!
Ich nutze den ,,Total Commander" als Dateimanager, wenn ich jetzt z.b. ein Video im Downloadordner anklicke um es anzusehen kommt die Auswahl der Abb die ich verwenden möchte.....das ist normal!!!
Aber jetzt kann ich nur noch denn Player des Total Comander nutzen, alle anderen Apps inklusive des MI-Players Starten nicht und geben alle eine Fehlermeldung aus.
Habe alle Berechtigungen geprüft und keinn Fehler gefunden.
Über die Galerie kann ich die Dateien nur mit dem MI-Player ansehen, da der Player Müll ist, ist das etwas ärgerlich!
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Lange auf das Video klicken. Dann öffnen mit wählen.
 
Ähnliche Themen - Android 11 mit MIUI 13 für das Mi9 T Antworten Datum
20
1
5