AOD trotz Zeitplan immer an seit miui 12

Mr_Blue_Sky

Mr_Blue_Sky

Erfahrenes Mitglied
145
Seit Miui 12 geht das AOD von 20 bis 8 Uhr früh nicht aus, obwohl in der Einstellung so ausgewählt. Das frisst natürlich Akku und nervt nachts. Hat jemand das selbe Problem? Lösungsansätze?
Danke im voraus :)
 
Ich hatte das umgekehrte Problem mit MIUI 11 und 12. Bei mir ging nach Zeitplan das AoD nachts aus und am Morgen nicht wieder an. Ich musste es jeden morgen per Hand reaktivieren. Allerdings gab es im laufe der letzten Wochen einige Updates zum AoD und nun ist das Problem bei mir gelöst. Leider kann ich nicht mehr genau sagen, seit wann es wieder geht.
Meine aktuellen Versionen: AoD Release 2.2.519-07161823 mit MIUI Global 12.0.2
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky
Danke nisi01. Das brachte allerdings keine Besserung. Die Lösung war es alle Updates und den Cache zu löschen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thread kann somit geschlossen werden :) danke noch einmal an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
754
588699
5
R
Antworten
1
Aufrufe
692
wald66
W
Manu124
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten