Apps alle schließen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lilitz

Gast
Hallo, ich hab da ein Problem.. Wenn ich mehrere Apps auf habe, und auf alle schließen drücke, bleibt die App, aus der ich in die "alle Apps" Ansicht gegangen bin immer auf.. also die muss ich entweder erst per hand weg wischen oder sie bleibt auf..

Kann man das irgendwie ausstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Zweite Frage entfernt, siehe Forenregeln. Gruß MSDroid
Hallo und Willkommen @Lilitz

Ich habe die zweite Frage aus Deinem Post gelöscht. Wir verfahren hier nach der Regel "Eine Frage / Thema" pro Thread. Dies ist im Ganzen übersichtlicher und macht eine gezielte Suche nach Problemen möglich. Ich bitte Dich daher für die andere Frage ggf. ein weiteres Thema zu eröffnen, sollte es noch kein passendes dafür geben.

Gruß
MSDroid

wenn du eine app offen hast und dann in den multitaskingbereich gehst und das X drückst wird alles geschlossen, bis auf die app, die du gerade noch "benutzt".
wenn man zuerst auf dem startbildschirm geht und dann alle apps schließt, schließt er auch alles.

• Danke
Reaktionen: Wiidesire
Wieso wollen eigentlich so viele ständig ihre Apps schließen?
Es ist in Android eigentlich gar nicht vorgesehen das man ständig die Apps killt (Stichwort: Hintergrunddienste).

Also eigentlich kann man die Speicherverwaltung schon Android überlassen, und 6GB RAM im Mi 9T (Pro)
wird man eh kaum vollgeballert bekommen. Vorher wirft Android selbst die Apps aus dem RAM ;)

Erinnert mich ein wenig an den PC früher.
Alle klickten irgendwelche Buttons im TuneUp, und wunderten sich später das die Programme nicht mehr richtig liefen :1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten