Bei Start von Android Auto Lautstärke 0

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Start von Android Auto Lautstärke 0 im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

FarscapeOne

Ambitioniertes Mitglied
Nutzt hier jemand Android Auto?
Wenn ich die App starte, schaltet er in den "nicht stören" Modus und setzt die Medienlautstärke auf 0. Dann kann ich natürlich keine Musik mehr hören. Hat noch jemand das Problem? Oder kann das mal jemand bitte testen?
 
F

FarscapeOne

Ambitioniertes Mitglied
Vielleicht kann das mal jemand bei sich testen, obs genauso ist?
Einfach mal Android Auto installieren, starten und gucken ob man Musik hören kann.
Wär voll nett :)
 
S

synatic1807

Neues Mitglied
Gegenfrage - bei dir funktioniert Android Auto auf dem mi9t?
Bei mir und vielen anderen bricht die Verbindung mit dem Auto ab.
 
M

matte1987

Fortgeschrittenes Mitglied
Android Auto funktioniert bei mir leider gar nicht.
Getestet hab ich´s in unserem Kia Optima SW. Bluetooth und Wlan Hotspot ist eingerichtet und das Auto verbindet sich bei beidem Automatisch.
Als Kabel hab ich das Original Xiaomi-Kabel verwendet.
Es wird mir nur immer Kommunikationsfehler 16 gemeldet. :(

Abhilfe kann hier wohl nur Xiaomi selbst schaffen, oder? :(
 
T

tobiwan80

Erfahrenes Mitglied
matte1987 schrieb:
.
Als Kabel hab ich das Original Xiaomi-Kabel verwendet.
Es wird mir nur immer Kommunikationsfehler 16 gemeldet. :(
? :(
das selbe in grün beim VW Golf welchen ich gerade als Leihwagen habe.
Fehler 16...