Beim Statusleiste runterziehen keine Symbole

A

Arya99

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich habe gestern das neueste Versionsupdate heruntergeladen und habe nun ein Problem. Oben in der Statusleiste werden mir zwar Symbole angezeigt (neue Email, Whatsappnachrichten etc), aber wenn ich diese herunterziehe, sind da keine Optionen, um bspw eine Whatsappnachricht auszuwählen.

Kann mir da jemand helfen?
 
Hast du schon MIUI 12? Ich meine gelesen zu haben, dass es ab MIUI 12 einen Unterschied macht, ob man auf der linken oder rechten Hälfte des Bildschirms nach unten zieht. Eine Seite zeigt die Shortcuts, die andere die Nachrichten.

Kann es aber leider nicht testen, da ich noch mit MIUI 11 unterwegs bin.
 
Hei danke dir für die Antwort. Tatsächlich macht das einen Unterschied, links sehe ich endlich die Symbole

Danke dir !
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Immer wieder gern.
 
Wenn du den alten Zustand wieder haben möchtest, dann deaktiviere das neue Kontrollzentrum in den Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
793
nanu88
N
D
Antworten
5
Aufrufe
937
diorand
D
Cologneguy
Antworten
2
Aufrufe
774
rene3006
R
Zurück
Oben Unten