Benachrichtigung kommen nicht auf der Smartwatch an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

flotigger

Neues Mitglied
1
Hallo

Habe seit kurzem das Mi 9t und seitdem habe ich ein Problem.

Ich nutze auch die Smartwatch Samsung Gear Fit Pro 2. Mit dem Mi9t kommen aber keine Benachrichtigungen auf meiner Smartwatch an. Weder WhatsApp oder SMS.....
Habe schon mehrmals versucht über Zurücksetzten und neu koppeln das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg. Habe auch so ziemlich alle Berechtigungen eingeräumt die ich gefunden habe.

Das Mi 9t läuft auf

MIUI Global 11.0.4 (QFJEUXM)

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich? 😢
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Empfohlene Antwort(en)
Schau mal unter Einstellungen - Passwort & Sicherheit - Sicherheit - Spezieller App Zugriff - Benachrichtigungszugriff
Ist Galaxy Wearable eingeschaltet ? Wenn Ja, dann schalte es einmal aus und dann wieder ein, ist einen versuch wert...
 
Alle Antworten (7)
Hallo!
Du musst für die drei Apps (Galaxy Wearable, Galaxy Watch Plugin, Samsung Health.) die Akkuoptimierung abstellen, MIUI ist da sehr radikal und beendet einfach alle Apps. Hab die Galaxy Watch und bekomme alle Nachrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich alles schon versucht.

Ich habe schon mehrmals installiert und wieder gelöscht und neu gekoppelt. Die Apps haben inzwischen auch alle Berechtigungen die ich gefunden habe. Leider alles ohne Erfolg.

Der Samsung-Support sagt das Smartphone wäre die Ursache
 
Energiesparmodus ist aus? Für alle Apps die damit zutun haben ?
 
Für alle 3 Apps (wearable, plug in und health) ist er aus. Oder gäbe es noch andere?
 
Schau mal unter Einstellungen - Passwort & Sicherheit - Sicherheit - Spezieller App Zugriff - Benachrichtigungszugriff
Ist Galaxy Wearable eingeschaltet ? Wenn Ja, dann schalte es einmal aus und dann wieder ein, ist einen versuch wert...
 
Hab ich probiert und anschließend einen Neustart des Smartphones gemacht und es hat tatsächlich geklappt.... Danke... Ich hoffe das war jetzt keine einmalige Sache und es funktioniert dauerhaft
 
Hoffe ich auch 😇
Wenn nicht, einfach noch einmal so machen, MIUI ist manchmal sehr zickig.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
842
588699
5
J
Antworten
0
Aufrufe
984
jxnxmueller
J
R
Antworten
8
Aufrufe
1.532
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten