Sky Ticket lässt beim Mi9 T kein externes Display zu

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sky Ticket lässt beim Mi9 T kein externes Display zu im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
jasper3333

jasper3333

Neues Mitglied
Hallo.Mein Display lässt sich problemlos auf z.B TV oder Beamer wiedergeben.Per WiFi und USB.Bilder Videos und auch z.B YouTube.Ich habe Sky Ticket und da funktioniert es nicht.Es kommt die Fehlermeldung Error Code 0.Weiss jemand Rat?
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Bei skygo, ist das von Sky untersagt. Geht da auch nicht. Keine Chance.
Könnte mir vorstellen, das es bei Sky Ticket auch so ist. Habe ich aber nie getestet...
Von daher wäre es Klasse, wenn das jemand bestätigen kann. In welcher Richtung auch immer...
 
jasper3333

jasper3333

Neues Mitglied
über PC kann ich auf andere Geräte mit Sky Ticket,halt nur nicht über Handy.
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Jep, per PC geht das.
Nur mit dem Smartphone leider nicht...
Das ist auch bei Skygo so