Sky Ticket lässt beim Mi9 T kein externes Display zu

jasper3333

jasper3333

Neues Mitglied
0
Hallo.Mein Display lässt sich problemlos auf z.B TV oder Beamer wiedergeben.Per WiFi und USB.Bilder Videos und auch z.B YouTube.Ich habe Sky Ticket und da funktioniert es nicht.Es kommt die Fehlermeldung Error Code 0.Weiss jemand Rat?
 
Bei skygo, ist das von Sky untersagt. Geht da auch nicht. Keine Chance.
Könnte mir vorstellen, das es bei Sky Ticket auch so ist. Habe ich aber nie getestet...
Von daher wäre es Klasse, wenn das jemand bestätigen kann. In welcher Richtung auch immer...
 
über PC kann ich auf andere Geräte mit Sky Ticket,halt nur nicht über Handy.
 
Jep, per PC geht das.
Nur mit dem Smartphone leider nicht...
Das ist auch bei Skygo so
 
  • Danke
Reaktionen: jasper3333

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
793
nanu88
N
D
Antworten
2
Aufrufe
704
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
976
COLOSSUS13
C
Zurück
Oben Unten