"Bitte nicht Stören" Modus beim Mi9T

SvenAusPirna

SvenAusPirna

Enthusiast
5.640
Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Xiaomi Handys und bei manchen funktionierte "Bitte nicht Stören" nicht Richtig.

Alle Töne sind Aktiviert und ich Nutze den Modus mit der Konfiguration -alle Anrufe und Wecker erlauben aber alle anderen Benachrichtigungen Deaktivieren.
Trotzdem Ertönten zb beim Mi8 und Mi9 zb WhatsApp oder Google Message Töne.

Kann das Bitte jemand beim 9T Testen?

1.Alle Töne Laut stellen
2."Bitte nicht Stören" wie oben beschrieben einstellen und aktivieren.
3.zb mit einer empfangenen WhatsApp Nachricht Testen

Danke
 
Nicht stören ist Aktiv (durchgestrichene Glocke wird angezeigt) und es gibt keinen Ton von sich wenn Nachrichten ankommen
 
Das wäre ja dann der Lautlos Modus und es kommen auch keine Anruftöne?

Der Bitte nicht Stören Modus sollte am Halbmond Symbol zu Erkennen sein.
 
Ups,
Nicht stören habe ich gerade probiert, funktioniert so wie es soll. Keine Töne bei Nachrichten, Anrufe und Wecker funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: steven83 und SvenAusPirna
Danke für deine Mühe
 
Leider Funktioniert es auch beim Mi9T nicht.

Trotz Bitte Nicht Stören, kommen WhatsApp Benachrichtigungstöne.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-24-00-06-13-193_com.kiwibrowser.browser.png
    Screenshot_2019-09-24-00-06-13-193_com.kiwibrowser.browser.png
    27,6 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2019-09-24-00-03-07-639_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-09-24-00-03-07-639_com.android.settings.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 254
Hatte beim Mi9T Bitte nicht Stören Gestern bei einer Besprechung aktiviert und als ein Anruf rein kam klingelte es in voller Lautstärke obwohl es nicht klingeln sollte.
Das Halb Mond Symbol war auch da.
Funktioniert also bei mir auch nicht so wie gewünscht.
 
Zieht sich momentan wie ein roter Faden durch die Community: Benachrichtigungsprobleme! Unabhängig von den Apps und Geräten. Soll es hupen, hupt es nicht; soll es ruhig sein hupt es vor sich hin. "Dangerous little devices" wie Bono schon ganz richtig sagte.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
937
diorand
D
C
Antworten
11
Aufrufe
976
COLOSSUS13
C
N
Antworten
5
Aufrufe
793
nanu88
N
Zurück
Oben Unten