Brauche Foto oder Video vom Start nach Einschalten

K

kosmer

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

leider ist mein Display vom Mi9T nun komplett defekt. Nachdem es mir vor einigen Monaten hingefallen war, funktionierte das Display zwar mit Glasbruch noch. Nach einem erneuten Sturz aus ca.5 cm Höhe fing das Display erst an nur noch schwarz/weiß zu flackern, mittlerweile bleibt es aber ganz dunkel.

Das Handy lässt sich einschalten, aber ich bekomme die Daten nicht gesichert auf dem Laptop, da ich zu Beginn den Pin-Code im Mi9T eingeben muss.

Könnte mir jemand ein Foto von dem Screen machen am Anfang nach dem Einschalten, damit ich ungefähr weiß wo ich tippen muss um den Code einzugeben?
Noch besser wäre natürlich ein Video.

Ich denke das Foto bzw Video würde auch vielen anderen helfen mit ähnlichem Problem.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Thebigboss
Antworten
2
Aufrufe
237
prx
P
D
Antworten
2
Aufrufe
846
diorand
D
R
Antworten
1
Aufrufe
698
wald66
W
Zurück
Oben Unten