Digital Wellbeing deaktiviert sich selbstständig

T

th3chos3n

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo!
Ich nutze gerne die Digital Wellbeing Funktion, um mir den Bildschirm ausgrauen zu lassen. Leider musste ich bisher immer wieder feststellen, dass der Bildschirm trotz aktivierter Option nach einer Zeit wieder farbig dargestellt wird. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Wie kann ich die Ursache hierfür finden und vor allem das Problem lösen?

Danke!
 
Energiesparmodus bei dieser App Mal deaktiviert?
 
Wie? Ist eine Einstellung im System, keine extra App...
 
"ausgrauen" meint den Entspannungsmodus? Der ist natürlich nicht dauerhaft, sondern zu temporären Entspannung...
 
Genau, soll laut Einstellung zwischen 23 und 6 Uhr aktiviert sein. Ist es auch laut Anzeige, der Bildschirm ist trotzdem irgendwann wieder farbig...
 
Bei mir genauso, oben in der Leiste steht dann auch direkt, dass Digital Wellbeing um 0.00 beendet wird, obwohl die Einstellung bis 06.00 laufen soll. Bug oder Feature? 😆
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
217
tormix
T
M
Antworten
11
Aufrufe
3.930
klaus818
klaus818
M
Antworten
2
Aufrufe
1.374
Meze
M
Zurück
Oben Unten