Einige Fragen zu MIUI 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Digitizer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe seit gestern das Mi9T und habe mit der mitgelieferten Software so meine Probleme.

1. Die Getapps App funktioniert nicht und lädt nur. Es steht dort nur "Just a sec". Mehr tut tut sich nicht.

2. Dann vermisse ich die Möglichkeit Mimojis zu benutzen. Auch scheint es nicht möglich zu sein Themes zu nutzen, da die App dafür die Meldung ausgibt, das diese Funktion nicht in deinem Land Verfügbar ist.

3. Auch ist mir aufgefallen das wenn man aus einer hellen Umgebung in eine dunklere Umgebung geht das, dass Display sich quasi automatisch Dunkel flackert. Es ist also kein sanftes abdunkeln.

4. Warum lässt sich die Google Phone App nicht installieren? Auch lassen sich Apps von Google wie Drive, Filme etc. nicht deaktivieren.

5. Kann man die Mi Apps löschen?
 
Hey @Digitizer

Da haben sich ja einige Fragen angehäuft, aber aufgrund unserer Forenregeln, besonders diesem Punkt:
ses schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. (...)

schließe ich den Thread.
Bitte schau Dich im Mi9T Bereich und Xiaomi Allgemein einmal um, ob es eventuell schon Antworten oder passende Threads zu einigen Deiner Fragen gibt. Wie Du Apps löschen kannst findest Du beispielsweise hier [Anleitung] deinstallieren von System Apps (Bloatware) ohne root – Xiaomi Allgemein

Für Apps allgemein und Probleme damit, haben wir sogar auch einen eigenen Bereich Android Apps und Spiele

Sollte nichts passendes für Dich dabei sein, so kannst Du jederzeit ein neues Thema eröffnen. Dann aber bitte nur mit einer Frage :)

Gruß MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Scodera
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
882
588699
5
T
Antworten
9
Aufrufe
377
hyx
hyx
R
Antworten
1
Aufrufe
712
wald66
W
Zurück
Oben Unten