Einschalten dauert lange

D

diorand

Ambitioniertes Mitglied
6
Hello!

Dauert bei euch das Einschalten auch so lange? Es sind fast ca. 5 Sekunden bis es vibriert, schon etwas lange
Lg
 
Seriously ? Wie oft schaltest du dein Gerät am Tag ein ? Ja es dauert ein paar Sekunden aber...Wayne ? :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Guardian91, SkyNet und woma65
@fl0rry Wer ist Wayne? Es dauert auf jeden Fall 3 Sekunden länger als beim Mi A1 bis es überhaupt mal zu booten beginnt, das mein ich. Ja, ich schalt mein Handy über Nacht aus
 
also bei mir dauerts auch wie bei Dir knapp 5sec bis das Mi Logo erscheint
 
  • Danke
Reaktionen: diorand
Also wer Wayne ist würde mich auch interessieren!
Warum schaltest du dein Gerät des nächtens denn immer aus? Wenn du nicht gestört werden willst, dann gibt es die Funktion "Nicht stören"
 
Wayne Interessierts
Ein recht gängiges (oder scheinbar auch nicht) Wortspiel, wenn etwas egal ist. :)

Sehe es wie woma65. Flugmodus oder Nicht stören sollte hier eigentlich das Mittel der Wahl sein. Der Akkuverbrauch über Nacht im Flugmodus ist so minimal, da braucht der Bootvorgang vermutlich mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
@Eduard Gut, dann wirds wohl schon so stimmen. War aber schon bissl seltsam am Beginn :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@woma65 Weil ich nicht erreichbar sein muss und das ja schon auch Strom kostet. Außerdem trägt es vielleicht dazu bei, denn Akku nicht so sehr zu beanspruchen? Längere Lebensdauer
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SkyNet Ähm, ja ich bin kein Technikmensch, daher kenn ich das "Sprichwort" vermutlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich zunächst auch gewundert, meine Samsung Galaxy`s startetenalle schneller. Aber nun habe ich mich daran gewöhnt und bin beruhigt, dass es anderen auch so geht. :)
 

Ähnliche Themen

hotrats
Antworten
4
Aufrufe
1.213
rene3006
R
K
Antworten
0
Aufrufe
817
kosmer
K
S
Antworten
9
Aufrufe
1.139
Skullverton
S
Zurück
Oben Unten