Equalizer für BT-Kopfhörer?

H

highend

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

Leider funktioniert der mitgelieferte nicht mit Bluetooth-Geräten. Zumindest nicht hier.
Gibt es etwas empfehlenswertes zum Installieren? Ich würde gern den Bass etwas anheben.

Schön wäre es, wenn ich das Gerät nicht rooten muss, ich würde gern zukünftig Google Pay
auf dem Gerät einsetzen wollen^^

Ich hab nichts gegen kostenpflichtige Apps, so lange sie auch vernünftig funktionieren...

Ich setze hier das stable rom v10.3.9.0 von xiaomi.eu ein in Verbindung mit den Pamu Slide BT 5 Kopfhörern. Der bootloader ist deshalb entsperrt.
 
hei

auf meinem Pocophone F1 nutze ich für Musik diese App...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.media.music.mp3.musicplayer

Der Equalizer in der App, funktioniert 1A.
Auch am Sperrbildschirm erscheint ein Fenster um die Musik zu steuern.
Sowie Telefonieren und in der Musik App Laut/Leiser, Pause, vor/zurück... funktioniert über beide BT-Kopfhörer ohne Probleme.

In Verwendung habe ich: BT-Kopfhörer JBL TUNE160 und Meizu POP BT

MFG
 
Hi,

vielen dank für deine Antwort aber ich suche leider keine eigenständige App zum Musik abspielen. Ich habe ein Deezer Abo und nutze dementsprechend deren App.
Die hat zwar einen eingebauten Equalizer aber der senkt mir den Pegel zu stark ab, wenn man ihn einschaltet. Deshalb suche
ich etwas, was auf Systemebene (also global für alle Applikationen) arbeitet...
 
Ist das nicht hier irgendwie zu bewerkstelligen?

Screenshot_2019-07-07-14-24-19-828_com.android.settings.png
 

Ähnliche Themen

S
  • Schluri0815
Antworten
17
Aufrufe
2.827
tormix
T
J
Antworten
0
Aufrufe
977
jxnxmueller
J
M
Antworten
1
Aufrufe
518
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten