Fingersensor erkennt nach Neustart den Abdruck nicht

monkart

monkart

Neues Mitglied
0
Hi. Wie das Thema schon sagt, nach dem Neustart verabschiedet sich der Sensor mit der Info dass der Sensor verschmutzt sei. Was hilft, ist einen Fingerabdruck zu löschen und neu einzulesen. Was aber folgendes Problem mit sich bringt, dass die ganzen Banking Apps melden, das die Abdrücke sich geändert haben und man sie alle neu verknüpfen muss. Was nervt.
Gibt's einen workaround der das Problem dauerhaft beheben kann. Neu aufsetzen ist keine Option. Gegoogelt und nichts passendes gefunden.

System ist nicht gerootet und original IX Version. 9t
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gleichen Finger mehrmals einscannen - hat bei vielen hier im Forum schon Besserung gebracht
 
Es ist 5 Mal der gleiche Finger.

Es sieht nach einem Bug aus.
 
Dann in der Feedback-App den Fehler melden. Tritt der Fehler immer nur beim gleiche Finger auf? Mal mit einer anderen getestet?
 
@Bourbon teste ich Mal mit anderen.

Ja schon gemeldet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK. Hab's. Komplett Speere deaktivieren. Werden alle Abdrucke gelöscht. Dann neu einlesen. Danach halten sie auch nach dem Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thebigboss
Antworten
2
Aufrufe
237
prx
P
T
Antworten
4
Aufrufe
217
tormix
T
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
839
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten