Fontgrösse der Battery % Ladeanzeige

R

rossdorn

Neues Mitglied
4
Ich bin sicher nicht der Jüngste der dieses Handy benutzt, aber ich kann normalerweise noch gut sehen und lesen.
Aber ich musste feststellen, dass ich die Prozentzahl des Ladezustandes der Batterie (oben rechts im Display) nicht ohne Lupe entziffern kann.

Leider hat die Änderung der Schriftgrösse in den Display Settings keinen Einfluss darauf, sie bleibt gleich winzig.

Hat irgendwer eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Vielen Dank....
 
@rossdorn
Schau mal nach Lite Modus.
Ist aber alles größer und speziell
 
@rene3006
Yes, that is like all the other tricks... everything gets bigger, except, of course, the battery %.,......
 
Wenn du auf Display->Statusleiste->Akkuanzeige gehst, dann kannst du die Anzeige auf größere Zahl neben dem Balken umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Danke Guardian, hat ein bisschen gedauert, weil ich es in englisch nicht gefunden habe. Auf Deutsch gabs das dann... Danke!
Welcher Designer da wohl mal wieder eine derart brilliante Idee hatte....
 
  • Danke
Reaktionen: Guardian91

Ähnliche Themen

K
  • kleinersuppenkasper
Antworten
2
Aufrufe
1.005
kleinersuppenkasper
K
jamesbond
Antworten
8
Aufrufe
1.326
jamesbond
jamesbond
F
Antworten
7
Aufrufe
7.819
Martin 74
M
Zurück
Oben Unten