Fotos nach dem Wipe retten. MI 9T MIUI Global 12.0.5 (12.0.5.0)

R

rootles

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
es ist etwas mit dem Mi 9T meiner Frau schiefgegangen. Von heute auf morgen ging weder Fingerprint noch das Muster. Über google-Konto konnten wir das Smartphone mit einem veralteten Datum (zuletzt online) sehen, aber eine Verbindung konnten wir nicht mehr aufbauen. Darauf blieb nichts anderes als das Smartphone auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. Beim Einrichten wurde ein Backup zwar gefunden, aber auch da ging es mit dem Muster nicht. Vermutlich hat meine Frau das Muster einfach vergessen oder es stimmte tatsächlich etwas nicht. Wie auch immer. Wir haben Fotos von unserem letzten Urlaub mit Kinder auf dem internen Speicher. Ich würde gerne versuchen sie zu retten. So wie ich verstanden habe, muss für eine Tiefsuche das Smartphone zuerst gerootet werden. Ich habe mit kingo root probiert, funktioniert aber nicht. Die Installation der App auf dem Smartphone wird abgelehnt. Was können wir sonst noch probieren?
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Beste Grüße
rootless
 
Die Bilder sind weg, nichts geht mehr.

(Es wurde schon mit Werkseinstellung gelöscht. Um den Bootloader zu entsperren muss man nochmal formatieren)
 

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
107
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
777
588699
5
T
Antworten
4
Aufrufe
212
tormix
T
Zurück
Oben Unten