Fragen zur Konfiguration des Always-On-Displays (Querformat, Benachrichtigungen,...)

A

andre_xs

Dauergast
520
Ich mag das AOD des Mi 9T sehr (habe ich zum ersten mal), und ein paar Fragen dazu:

1. Kann man landscape / querformat / automatische Rotation einstellen? So dass, wenn das Handy im Querformat liegt, die Uhr gut lesbar angezeigt wird? (Im Google Ambient display geht das, aber halt nur während des Ladens)

2. Wenn eine neue Nachricht kommt, erscheint das entsprechende Symbol. Kann man es auch so einrichten, dass die Nachricht ganz / in einer Textbox gezeigt wird, so wie auf dem Lockscreen? Wäre sehr hilfreich für die ganzen 2FA codes...

3. Die Einstellmöglichkeiten in den normalen Einstellungen sind ja sehr begrenzt. Kann man das noch aufbohren, z.B. durch Apps oder so? Z.B noch Wetter-Info, nächste Outlook-Kalender Einträge, o.ä.

Viele Grüße,
Andre
 
Eigentlich kann man es wohl kurz machen:
Nein, Nein und Nein :)
Das AOD bei Xiaomi ist schon eher mäßig was die Funktionalität angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: andre_xs

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
213
tormix
T
L
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Jakob2199
J
A
Antworten
13
Aufrufe
5.372
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten