Gibt es für's Mi9 T Custom-ROM's?

L

Linux-Nutzer

Erfahrenes Mitglied
34
Gibt es für das Mi9T Custom-ROMs? Ein LineageOS? Bei /e/ (e.foundation) ist noch nichts davon zu sehen...
 
Kann man Havoc über die aktuelle eea mit MIUI 11 flashen?
 
Du wirst einen full wipe machen müssen.
 
Ist mir bewusst aber dort steht..

ROM OS Version: 9.x Pie
ROM Kernel: Linux 4.x
ROM Firmware Required: V10.3.11.0

Die aktuelle Rom ist aber..

IMG_20191024_183824.jpg

heißt das Minimum V10.3.11.0 oder aktueller oder muss es diese Version sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im.xda thread going es die passende Firmware. Die du ggf vorher flashen musst
 
Irgendwie ist das bei den Xiaomi phones um einiges komplizierter als bei anderen Smartphones. Da ist man auf der letzten build die man per ota bekommt und dann installiert man das ganze per twrp oder bei lineage os per ora update.

Hatte schon woanders gefragt aber gibt es eine passende Anleitung mit allen Links etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Digitizer
Ist der Vorgang gleich beim flashen von der Xiaomi.eu Rom?
 
Der Dev der Havoc 2.9 legt sich an einer Stelle des Threads insoweit fest, dass er sagt:

'any v10 after 10.3.11.0 should work fine so yah it works with 10.3.15'

An anderer Stelle schimpft er über die gefühlt tausend Varianten von Xiaomi, für mich arbeitet der nur von der 'Global Stable' ausgehend und hält sich mit Aussagen über Varianten zurück. Das überlässt er der Community.

Bei mir funktionierts halbwegs (ich kam von der 10.3.11), der Akku-Drain scheint mir hoch, aber nach 9 Stunden lässt sich das noch kaum bewerten.
 
Ich hätte jetzt die xiaomi.eu gewählt aber da ich keinen Plan habe welche Rom Version ich von wo nehmen soll und wie das ganze dann gelasht bzw. mit root später ein Update gemacht wird, werde ich nach meinem unlock erstmal diese Rom nehmen. Evtl. kannst du ja später ein paar Impressionen teilen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
717
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
986
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
848
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten