Gmail synchronisiert auf dem Mi9 T mit MIUI 12 nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gmail synchronisiert auf dem Mi9 T mit MIUI 12 nicht mehr im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Manu124

Manu124

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar synchronisiert bei mir Gmail nicht mehr automatisch bzw nicht sofort bei Mail Eingang. (Xiaomi Mi 9T)

Ich hab mich schon ein bisschen in diversen Foren erkundigt mit Autostart Einstellungen und Akku Optimierungen aber alles brachte keinen Erfolg.

Ich habe jetzt testweise Microsoft Outlook als E-Mail App installiert und da funktioniert es einsandfrei.

Gibt es noch einen Tipp damit die GMail App wieder richtig bei allen E-Maileingängen funktioniert?
Benachrichtigungen sind alle eingeschalten

Ich weiß jetzt nicht ob es an der GMail App liegt oder an meinem Smartphone.

Bei meinem IPhone funktioniert die GMail App allerdings einwandfrei.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Manu124 man kann e-mail programme syncronisieren lassen, was aber keinen sinn macht, stromverbrauch zu hoch den zeitpunkt und die häufigkeit kann man aus diesem grund fest legen. wenn man sie direkt erhalten will muss sie wie eine sms empfangen werden, nutzt man mehere mail server web.de und outlock für die selbe mail adresse muss diese als imap eingerichtet sein der rest liegt an den einstellungen hier unterscheidet sich stock von custom rom bei der stock rom einstellungen > apps > apps verwalten > mail app > autostart ein und wichtig "SONSTIGE BERECHTIGUNGEN" hier müssen die unteren 4 grün sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Gmail synchronisiert auf dem Mi9 T mit MIUI 12 nicht mehr Antworten Datum
1
5
19