Google Playstore wurde eingefroren, kein Root

K

knapf

Neues Mitglied
2
Ich nutze die Googleapps nicht und habe sie auch im Firewall blockiert, von daher stört mich das auch nicht.
Aber jetzt habe ich gesehen das der Playstore eingefroren wurde und das obwohl ich das Handy nicht gerootet habe.
Hat das schon mal jemand erlebt??? Ist schon seltsam! IMG_20200714_175854.jpg
 
Eingeforen sollte in dem Falle Deaktiviert sein.
 
@rene3006

Normalerweise kann der Palystore nicht deaktiviert werden, die Schaltfläche ist nicht anwählbar bzw. nur ,,Aktualisierungen entfernen", wählbar.

Ist aber nicht schlimm, wollte nur wissen ob es bei jemanden auch schon so passiert ist.
Es sind auch noch einige andere unnütze Apps betroffen die eingefroren sind und auch nicht ,,Aktiviert "werden können weil die Schaltfläche nicht anwählbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
57
Meze
M
Max Mustermann
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Max Mustermann
Max Mustermann
N
Antworten
24
Aufrufe
5.311
fritz7000
fritz7000
Zurück
Oben Unten