Händler für Ersatzteile

logimowl

logimowl

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

ich suche einen Händler der Ersatzteile für das Mi 9t / K20 anbietet. Mir geht es speziell hierbei um die ausfahrbare Frontkamera, welche bei meinem Gerät leider komplett ersetzt werden muss (schwarze Farbvariante). Leider finde ich auf Aliexpress nichts dazu.

Wisst ihr eventuell mehr?
 
In Deutschland macht die Firma Ingram Micro Services GmbH in Flensburg den Service für Xiaomi, da könnten die Chancen gut stehen, dass die evtl. Ersatzteile haben und/oder vertreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und logimowl
Danke zunächst für die Antworten. Ich werde beide Händler/Firmen einmal dazu anschreiben.

@HerrDoctorPhone

Handy ist runtergefallen, Kamera ist nicht schnell genug eingefahren und hat einen Schaden vom Sturz davon getragen.
Kein Kontakt mehr zur Frontkamera möglich (Fehler in der Kamera-App) und beim Auseinanderbauen war der Stepper-Motor sowie der Schiebemechanismus verbogen bzw. augenscheinlich somit kaputt. Gehäuse des Handy selber hat nichts davon abbekommen (alles andere funktioniert auch einwandfrei).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username aufmerksam machen. Gruß Scodera
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Vielen Dank :)

DOC
 

Ähnliche Themen

S
  • Schluri0815
Antworten
17
Aufrufe
2.823
tormix
T
J
Antworten
0
Aufrufe
977
jxnxmueller
J
M
  • Meze
Antworten
19
Aufrufe
3.299
Satyr
S
Zurück
Oben Unten