Hörerlautstärke des Mi9 T zu leise

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hörerlautstärke des Mi9 T zu leise im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Ulii

Ulii

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist seit einiger Zeit die Hörerlautstärke zu leise. Drinnen kann ich noch telefonieren, aber draußen höre ich nur noch ganz schlecht. Ich habe das Handy auf volle Lautstärke eingestellt und auch mal im abgesicherten Modus gestartet. Trotzdem hat sich nichts verändert. Wie ist es bei eurem 9T?
 
K

Kleino

Neues Mitglied
Kann es sein das die Lautsprecher Buxe vielleicht verstaubt ist?
 
Ulii

Ulii

Ambitioniertes Mitglied
Nein, sie ist sauber.
 
K

Kleino

Neues Mitglied
Dann könnte auch die Buxe verstaubt sein dazu muss mann aber das Handy aufmachen und die Buxe rausnehmen und Sauber machen.
 
Ulii

Ulii

Ambitioniertes Mitglied
Aufgemacht habe ich mein Handy noch nicht. Muss mal sehen, wie das geht, da es einen fest eingebauten Akku hat.
 
K

Kleino

Neues Mitglied
Ich würde da lieber zu nem Technikmarkt gehen der das Gerät aufmacht und entstaubt.
z.B. Media Markt, Saturn usw.
 
Ulii

Ulii

Ambitioniertes Mitglied
Was kostet das ungefähr?
 
K

Kleino

Neues Mitglied
Eigentlich nichts, weil der Typ mit Heat Gun drüber geht aufmacht und höchstens mit nem Druckluft Spray den ganzen Staub rausmacht.
 
Ulii

Ulii

Ambitioniertes Mitglied
Okay, dann lasse ich es mal machen
 
K

Kleino

Neues Mitglied
Sollte um die 30 min dauern.
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Also eh Du da was aufmachen lässt kannst Du es auch erstmal mit Druckluft aus dem Baumarkt probieren. Gibt es in Dosen und ist meist günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zapperlapp

Neues Mitglied
Hallo Ulii, probiers mal vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste die Hörmuschel auszubürsten, kannst ja immer noch vom Fachmann überprüfen lassen. Hatte selbiges Problem; kaum war ich draußen war die Gegenseite am Telefon kaum zu verstehen. Ich dachte zunächst auch, dass die Muschel sauber ist (sah zumindest so aus) und nach ein paar Mal bürsten -> et voila man hört wieder prima. :)
 
Ähnliche Themen - Hörerlautstärke des Mi9 T zu leise Antworten Datum
11
0
1