Huawei Freebuds 3i verbinden nicht automatisch mit Xiaomi Mi 9T

M

mc_east

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen.

Ich habe mir mal meine ersten Earbuds gegönnt und habe das Problem, dass sich diese nicht (oder sehr selten) automatisch mit dem Mi 9T verbinden, wenn ich die Ladehülle öffne (was aber passieren sollte). Wenn ich die Hülle öffne und dabei die Bluetootheinstellungen beobachte, erscheint unter den Buds ein paar mal ganz kurz "verbinden...", als wöllte er es versuchen. Letztendlich muss ich aber doch "manuell" auf das Gerät in der Liste tippen, um es zu verbinden (hier gibt es auch ab und an den Fehler, dass es zwar verbunden hat, aber "keine Medien" erscheint und die Wiedergabe nicht über die Buds erfolgt).

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann? Ich denke nicht, dass es an den Buds liegt, da die ja strunzblöde einfach nur in den Verbindungsmodus wechseln, sobald man den Deckel öffnet.

MIUI Version: 12.0.3

Vielen Dank 🙂

Grüße
 
  1. Nutzt du andere BT Geräte?
  2. Wenn ja lassen diese sich ohne Probleme verbinden?
 
1. Jap.
2. Meistens, aber auch nicht immer.

Viele Grüße
 
Schau malin den EINSTELLUNGEN
BLUETOOTH
ERWEITERTE EINSTELLUNGEN
Da ich eine CustomROM nutze sind meine Einstellungsmöglichkeiten da vielleicht anders, aber schau da ma rein. Gerade was die Apps betrifft, die BT einschalten können und ob das vereinfachte Verfahren zum Koppeln eingeschatet ist. IMG_20201207_213739.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
208
tormix
T
Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
107
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
773
588699
5
Zurück
Oben Unten