Kein Akku Ladestand im ausgeschalteten Modus

C

chrisbrummbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Wie der Titel schon aussagt bekomme ich keinerlei Akku Ladestand angezeigt, wenn ich das Gerät lade im ausgeschalteten Zustand.
Bei meinem Mi 9 kann ich diese Anzeige aufrufen, wenn ich den Powerknopf kurz drücke... Beim 9t geht gar nichts, ausser ich drücke den Button lange, dann geht es an...
Ist das normal? Ansonsten müsste ich das Gerät nämlich reklamieren bzw umtauschen.
Und nein, dafür gibt es keine Einstellung in Miui meines Wissens.
 
Scheint nicht normal zu sein - bei meinem Mi9T(10.3.12 GS) wird's angezeigt (grünes Akku Symbol mit Text), wenn ich Power-Button kurz drücke.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
219
tormix
T
Acid-Controlled
  • Acid-Controlled
Antworten
0
Aufrufe
506
Acid-Controlled
Acid-Controlled
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
11
Aufrufe
1.691
Chupacabra83
Chupacabra83
Zurück
Oben Unten