Keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm MI9T. (Display always on).

L

lex2lex

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Ich bin gaaanz neu in der Androiden Welt, da ich bis vor kurzen Apfeljünger war....
Xiaomi MI 9T mit MIU11 last update am laufen.Nervig ist das schon, alle Apps zu checken bzgl.Berechtigung.Ich kämpf mich durch, aber jetzt steh ich an. Also, meine Prob‘s: Keine oder nur teilweise Benachrichtigung bzw.Ton bei Sperrbildschirm. Display ist auf always on gestellt.
2.OK google funzt nur wenn entsperrt ist.Aufwecken geht nicht.
3.Handy entsperren am Standort geht nicht.
4.Handy mit BT Gerät enstsperren...auch nicht (Ipad).
Zur Info, habe ein anderes Theme gewählt, ist aber von Xiaomi.Bei meinem Redmi8Tpro(verkauft) hatte ich diese Einschränkungen nicht.....
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,in der Themensuche habe ich leider nicht wirklich was gefunden.
Dankeschön!
 
Danke für die Antwort, ja habe ich bei jeder App erteilt.....hmmmm
 
Also ich hab das Global Rom 10.0.4 stable OTA Android 10, und es werden Benachrichtigungen aller Apps angezeigt (wenn wie oben eingestellt) 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: lex2lex
Tja, mir ist das auch suspekt....aber danke nochmal!
 
@lex2lex bei mir hat das damals geholfen, unter Einstellungen/Apps/Rechte/Sonstige Berechtigungen/Rechte/Anzeige auf dem Sperrbildschirm alle Apps zu aktivieren. Leider passen auf den Sperrbildschirm aber nur 5 Benachrichtigungen, das Problem lässt sich leider nicht umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: lex2lex

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
850
diorand
D
A
Antworten
1
Aufrufe
890
SkyNet
SkyNet
5
Antworten
4
Aufrufe
831
588699
5
Zurück
Oben Unten