Lautstärke des Mi9 T über Spotify zu leise

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke des Mi9 T über Spotify zu leise im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
JuanCarlo

JuanCarlo

Neues Mitglied
Hallo👋
ich habe mit meinem Mi 9t das Problem, dass die höchsten 5 Lautstärke Stufen bei Spotify keinen Unterschied untereinander ausmachen.Habe andere Anbieter auch schon ausprobiert , jedoch kommt es mir da nur leiser vor anstatt komplett nicht lauter. Habe bei den Entwickleroptionen schon die eine Option ausprobiert - ging aber leider nicht. Auch der Fakt, dass dies erst eine Minute nach komplettem Einschalten des Handys auftritt, verstärkt meine These, dass es irgendwo eine verstekte Einstellung gibt, die ich nicht kenne.
Vielen Dank schon mal im voraus
 
J

Jakob2199

Stammgast
@JuanCarlo versuch mal, in der Spotify-App den Equalizer zu deaktivieren.
 
Ähnliche Themen - Lautstärke des Mi9 T über Spotify zu leise Antworten Datum
2
11
0