Lautstärke des Mi9 T über Spotify zu leise

JuanCarlo

JuanCarlo

Neues Mitglied
0
Hallo👋
ich habe mit meinem Mi 9t das Problem, dass die höchsten 5 Lautstärke Stufen bei Spotify keinen Unterschied untereinander ausmachen.Habe andere Anbieter auch schon ausprobiert , jedoch kommt es mir da nur leiser vor anstatt komplett nicht lauter. Habe bei den Entwickleroptionen schon die eine Option ausprobiert - ging aber leider nicht. Auch der Fakt, dass dies erst eine Minute nach komplettem Einschalten des Handys auftritt, verstärkt meine These, dass es irgendwo eine verstekte Einstellung gibt, die ich nicht kenne.
Vielen Dank schon mal im voraus
 
@JuanCarlo versuch mal, in der Spotify-App den Equalizer zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: curlybee
Danke, genau das war bei mir die Lösung! Perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
695
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
970
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
830
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten