LED Benachrichtigen

Funktioniert die App zuverlässig?
 
Habe sie seit Heute morgen installiert und bis jetzt funktioniert sie zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyfox und Richard1980
Danke, gut zu wissen.
Da mein nächstes Phone ein Mi9 oder 9T werden könnte ist das sehr hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hmm...irgendwie bekomme ich die App nicht zum laufen.
Kann mir jemand Mal sagen was ich in den Einstellungen einstellen muss, damit es funktioniert?
 
Du musst die 3 Berechtigung bei der Installation erlauben .
 
Dafür hast du doch eigentlich ein Always On Display - funktioniert dieses nicht so wie gewünscht?
 
Wie sieht's denn mit dem Stromverbrauch aus, merkt man das ?
 
Also ich bekomme die App leider nicht zum laufen. Habe alle 3 Berechtigungen erlaubt.
Aber danke für die Hilfe.
 
Hast du die Stromspar Funktion abgestellt?, Da hatte ich auch bei einigen Apps Probleme
 
Ja habe ich....echt komisch das es nicht funktioniert.
 
Klink mich mal zu dem Thema ein, bei mir bekomme ich die App auch nicht ans laufen, trotz aller freigegebenen Berechtigungen .
Das AoD stellt ja nicht alle Apps dar, oder hab ich da was verpasst? WA ist die einzige bei mir, abgesehen von den Boardapps.
Mir fehlen zb. Ebay und Outlook .
 
Ja das AoD ist leider nur beschränkt was die Anzeige betrifft. War aber immer schon so bei Xiaomi darum denke ich das da kein großes Interesse besteht bei denen.
 
@Richard1980
Das Mi9 ohne E und T hat eine LED vorne oberhalb der Symbolanzeige vom Netz, WLAN und Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Richard1980
Ich hab die App einmal testweise installiert, läuft bei mir auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.184
Rudroid
Rudroid
J
Antworten
0
Aufrufe
979
jxnxmueller
J
M
Antworten
3
Aufrufe
798
marcel580
M
Zurück
Oben Unten