Merkwürdiges Widget

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

Wenk

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe hier so ein merkwürdiges Widget dauerhaft auf dem Bildschirm, ein Kreissegment. Wenn man es vom Rand in den screen zieht, erscheint ein kleiner Kreis, wenn man's antippt irgendwelche im Halbkreis angeordnete Optionen. Ist schwer zu erklären. Man sieht es als kleinen Kreisausschnitt am rechten Rand. Jedenfalls: Wie entfernt man das denn? Ich kann es verschieben, aber nicht entfernen. Ich habe meinen screen nur immer gerne so aufgeräumt wie möglich. Würde gerne einen screenshot davon machen, aber seltsamerweise geht das nicht. Es verschwindet dann...
Dankeschön!
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo @Wenk,

suche in den Einstellungen nach Zugriffshilfe
Einstellungen>WeitereEinstellungen>Zugriffshilfe
und deaktiviere diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
Hallo @Wenk,

suche in den Einstellungen nach Zugriffshilfe
Einstellungen>WeitereEinstellungen>Zugriffshilfe
und deaktiviere diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raz3r Man glaubt es kaum. Da suche ich seit gestern herum, dann stelle ich hier schliesslich eine Frage und das Problem ist Samstag früh sofort beantwortet und gelöst.
besten Dank!
 
  • Freude
Reaktionen: Raz3r
Ich benutze es und habe dafür alle anderen Button ausgeblendet also echter Fullscreen.😉
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Acid-Controlled
  • Acid-Controlled
Antworten
5
Aufrufe
2.046
Acid-Controlled
Acid-Controlled
M
  • Martin 74
Antworten
13
Aufrufe
2.862
gadjettophon
gadjettophon
H
Antworten
3
Aufrufe
2.893
hol9er1
H
Zurück
Oben Unten