Mi 9T Android Auto Wireless

V

viperchannel

Neues Mitglied
0
Hi,
kann mir jemand sagen, ob das Mi9T Android Auto Wireless fähig ist? Ich habe genanntes Telefon und einen Cupra Born, also die VW MEB Plattform wie der ID3 und bekomme es nicht zum Laufen. Das Auto unterstützt Android Auto wireless, Full Link, Mirror Link.
Per Kabel funktioniert es mit Android Auto, jedoch auch nicht permanent. Ich muss es des öfteren komplett entfernen und neu Koppeln. Wireless habe ich es noch nicht geschafft, die beiden miteinander ans Laufen zu bekommen. BT und WLAN sind aktiviert. Telefon erstmalig per Kabel gekoppelt. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob es denn ein Problem meinerseits ist oder generell garnicht funktionieren kann.

Installiert ist MIUI Global 12.1.4 Stabil

Danke für eure Hilfe!
 
Hat sich erledigt. Das Handy kann es und es funtkioniert inzwischen auch. Ich musste das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen, was für eine Wunderheilung gesorgt hat und nun funktioniert es mit und ohne Kabel problemlos.
 

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
109
Meze
M
T
Antworten
4
Aufrufe
218
tormix
T
5
Antworten
4
Aufrufe
787
588699
5
Zurück
Oben Unten