Mi 9T Audio

B

Blumfeld

Neues Mitglied
2
Um die Soundausgabe zu verbessern wollte ich einen Equalizer installieren.
Aber der sagt einen gibts schon. Siehe Bild.
Und von dem Bild aus kann ich auch die beiden APPS anklicken und sehe deren eigenschaften.
Aber wo befinden sich die Apps und wie kann ich sie öffnen?
In den Einstellunegn für APPS erscheinen sie nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-09-09-57-15-011_devdnua.equalizerp.free.jpg
    Screenshot_2020-06-09-09-57-15-011_devdnua.equalizerp.free.jpg
    380,6 KB · Aufrufe: 121
AudioEffect ist eine Systemapp. In der App Verwaltung entsprechend "Alle Apps anzeigen" aktivieren.

Nur lässt sich die App nicht ohne weiteres deaktivieren, geschweige deinstallieren. Schau mal hier:
[Anleitung] deinstallieren von System Apps (Bloatware) ohne root

Allerdings könntest du es auch einfach ignorieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, ich will es ja nutzen habe es nur nicht gefunden. Jetzt ja.
Aber bei den Systemapps wird es trotzdem nicht angezeigt.
 
Eine AudioEffect App finde ich bei vielen Androids vorinstalliert, nur der Sinn/Nutzen/Funktion hat sich mir nie erschlossen! Daher immer deaktiviert bzw. deinstalliert.

Persönlich nutze ich ohnehin immer den Eq der Musik App (Poweramp bei mir).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
109
Meze
M
T
Antworten
4
Aufrufe
218
tormix
T
5
Antworten
4
Aufrufe
787
588699
5
Zurück
Oben Unten