[Mi 9T] Der Display Thread

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Nach dem ich heute mein 9T bekommen habe kann ich was zum Display sagen zumindest bei meinen Modell. Insgesamt finde ich das es ein gutes Display ist aber nicht Perfekt. Bei meinem ist die Ausleuchtung nicht 100% gleichmäßig wobei das die wenigsten Displays sind und ich hatte schon alles von billig bis sehr teuer.

Von denn Farben her finde ich es gut, nicht zu knallig was die meisten Amoleds sind. Blickwinkel ist Amoled Typisch sehr gut, da kommt kein LCD ran. Ich meine einen leichten Gelbstich zu sehen, der ist aber diesmal so gering das ich es noch nicht als störend empfinde, muss das aber die nächsten Tage weiter testen.

Wie schauen eure Displays aus?
 
Keine Probleme bei mir.
Ich denke das es gewisse Tolleranzen bei den Displays gibt.
Das Display meines Oneplus 6 war auch nicht perfekt.
 
Ja ist bei jeden Hersteller. Selbst die gelobten Displays von Samsung sind nicht so perfekt wie oft geschrieben wird. Hatte die ganze S Reihe und da waren immer welche dabei die schlechter waren als das jetzt von 9T. Genauso hatte ich Displays bei Geräten um die 200 Euro welche besser waren. 100% Perfektion wird es eh nie geben.

Viele User merken es auch nicht. Meine Schwester zB sieht bei meinem 9T nichts. Muss aber auch sagen das ich wirklich sehr empfindlich bin bei Displays. Ist aber auch der wichtigste Teil bei einen Handy darum schaue ich auch sehr genau.
 
*hust** Das Display des 9T ist von Samsung! ;)-old :p
 
Habe das ganze schon angefangen im Allgemeinen Thread aber denke hier ist das Thema passender. Ich habe inzwischen ein neues 9T bekommen welches ein neueres Herstellungsdatum hat und das hat ein Problem mit dem Fingerprintsensor welchen man nun sieht unter direkter Sonneneinstrahlung. Das neue ist von 2019 06, mein erstes war von 2019 05 und hatte das Problem nicht. Daher bitte ich nun alle welche ein Gerät von 2019 06 haben ob sie auch denn Fingerprintsensor sehen können unter Sonnenlicht. Man sieht es wirklich nur wenn die Sonne direkt drauf scheint, im Schatten sieht man es nicht.
 
Bei meinen Mi 9 T und eins für einen Bekannten welches Heute geliefert wurde ( in Blau Tolle Farbe übrigens , es wurde ausgetauscht wegen eines schief montierten Displays ) beide mit Produktionsdatum 05 . 2019 ist er sichtbar.
Ist glaube selbiges Problem gab's beim Samsung S 10 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ok dann hat es nichts damit zu tun wann es produziert wurde. Komisch das nicht alle betroffenen sind aber.
 
Ich sehe den ebenfalls
Zusätzlich noch so komische kleine Streifen im oberen Bereich des Displays, allerdings auch nur bei direkter Sonneneinstrahlung
 

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
107
Meze
M
T
Antworten
4
Aufrufe
211
tormix
T
5
Antworten
4
Aufrufe
776
588699
5
Zurück
Oben Unten