Mi 9T hängt in merkwürdigem Bootloop

S

schmidtschmidt

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit circa einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Mi 9t's - zumindest bis zum gestrigen Tage, denn seitdem kann ich es nicht mehr erfolgreich booten:
Es hängt in einem ca. 6 sekündigen Bootloop, welcher bisher in keinem(?) Forum beschrieben wurde: Hängt es am Strom, blinkt kurz das Mi Logo auf, dann 5 Sekunden das leere Akku-Ladesymbol. Daraufhin wird das Display Schwarz und der Spaß geht von vorn los; Hängt es nicht am Strom, blinkt das Mi Logo kurz auf, das Akku Symbol ebenfalls(insgesamt deutlich weniger als eine Sekunde) und das war's.
Das Ganze ist erstmalig aufgetreten, nachdem ich mein Mi 9t neustarten wollte. Ausgegangen ist es normal, an... Naja, wie oben beschrieben.

In den Recovery Mode komme ich nicht, drücke ich eine der Tasten(on/off, +,-), geht das Mi 9t sofort wieder aus. Am Pc wird ebenfalls kein Handy erkannt, der Versuch es über adb zu rebooten ist deswegen hinfällig. Es läuft natürlich Android 9, nicht gerootet.

Weiß jemand einen Rat? Bin nämlich so langsam mit meinem Latein am Ende & kurz davor es einzuschicken.

LG
 
Wenn du absolut nichts gemacht hast, umtauschen.
 

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
122
Meze
M
T
Antworten
9
Aufrufe
373
hyx
hyx
5
Antworten
4
Aufrufe
865
588699
5
Zurück
Oben Unten