MI 9T - Hörmuschel leise

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MI 9T - Hörmuschel leise im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Z

Zapperlapp

Neues Mitglied
Hallo Liebes Forum,

ich habe seit einiger Zeit bei meinem MI 9T (64Gb) das Problem, dass die Hörmuschel konstant leise ist.
Ich habe mich nun durch sämtliche Optionen des Geräts geforstet und kriege diese einfach nicht lauter;
über die Lautstärketasten während des Gespräches habe ich diese bereits aufs Maximum gestellt. Sobald
ich draußen bin und Autos vorbeifahren wirds schon sehr schwierig den Gesprächspartner zu verstehen.

Diese Phänomen war nicht von Anfang an da (Gerät ist ca. 8 Monate alt), die Hörmuschel ist auch nicht arg
verdreckt. Habe ich evtl. eine Einstellung übersehen oder kann ich hier von einem defekt ausgehen?

Viele Grüße
 
C

Chupacabra83

Erfahrenes Mitglied
Hast du mal ein factory reset gemacht? Könnte ein Software Problem sein
 
Z

Zapperlapp

Neues Mitglied
Hatte soeben eine Sicherung gezogen und war kurz davor, bin aber vor paar Minuten über ein Youtube Video
gestolpert wo ein Inder mit ner Zahnbürste die Hörmuschel bearbeitet :)
habe es soeben probiert und die Hörmuschel explodiert nun regelrecht vor Lautstärke 😀. Ich hätte schwören können,
dass dort kein Dreck drinnen war.
 
Ähnliche Themen - MI 9T - Hörmuschel leise Antworten Datum
1
11