Mi 9T Pro - Wird ScreenShare unterstützt?

P

proggie

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo zusammen,

das Xiaomi Mi9 T Pro ist in meiner näheren Auswahl für ein neues Smartphone. Hierzu habe ich noch 1-2 Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

2) Unterstützt das Handy ScreenShare, also die Übertragung des Bildschirms via Wifi-Direct an einen TV oder ähnliches?

Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Zweite Frage in eigenes Thema ausgelagert. Gruß Fulano
Ich habe das mi9t (ohne pro). Sollte jedoch der selbe Menüpunkt sein. Einstellungen > wlan & Netzwerke > mehr> kabellose Anzeige. Also ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: proggie
Vielen Dank @Mr_Blue_Sky, werde ich ausprobieren, wenn das Handy da ist.
 
Screenshare funktioniert.
Bereits mehrfach genutzt.
 

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
97
Meze
M
T
Antworten
4
Aufrufe
187
tormix
T
5
Antworten
4
Aufrufe
756
588699
5
Zurück
Oben Unten