Mi 9T Qualität der AUDIO-Spur bei Videoaufnahmen?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

denke über einen Wechsel vom Redmi Note 5 auf das Mi9T nach, vor allem wegen NFC und weil das 9T auch eine echte Kopfhörerbuchse hat. Allerdings bin ich SEHR unzufrieden mit der Audioqualität von Videoaufnahmen, wenn die Umgebung etwas lauter ist verzerrt der Ton extrem, eine Aufnahme z.B. bei einem Livekonzert oder im Club ist UNMÖGLICH. Da ich nun nach einiger Recheche rausgefunden habe, dass das bei vielen anderen Xiaomi Phones genau so mies ist (Mi 9 und 9SE, Redmit Note 7 wohl genau dasselbe) wollte ich Euch User mal fragen wie es mit dem 9T steht - ist hier die AGC sauber konfiguriert oder gibts wieder nur Audiogrütze?
DAnke,
K.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
97
Meze
M
T
Antworten
4
Aufrufe
184
tormix
T
5
Antworten
4
Aufrufe
754
588699
5
Zurück
Oben Unten